top of page

S3RL - Be My Gameboy | Sh!t Happens | Schwefelgelb

Irgendwie passiert mir ständig etwas dämliches seit ich beschlossen habe diesen Traum durchzuziehen. Als erstes fällt mir mein Laptop runter, als ich meinen Camcorder holen wollte und jetzt ist auch noch meine Lampe zu Bruch gegangen, als ich meinen Stromschalter ausschalten wollte, weil es gewittert. Einfach blöd gelaufen! (._.)

Aber (!) ich werde mich nicht unterkriegen lassen und selbst dann noch weiterdrehen wenn ein LKW versucht mich mitten in der Wildnis umzufahren! (o^o)

Nagut ich werde nun all die Bilder aus den Jahren in denen ich Manga (usw.) male zusammenzu suchen, die meisten werde ich wahrscheinlich von FB (Facebook) holen.

Eine Facebook Seite zum Liken exestiert noch nicht aber ich habe irgendwo noch einen alten Twitter-Account muss ich mal sehen.

Boah hier schüttets wie aus Eimern ò.ó

lightning2.jpg

1...2...3...4...5! *Donnerschlag* Es ist ganz nahe und der Himmel ist gelb, nicht so Butterblumengelb, sondern so Schwefelgelb - hach wie gern würd ich das jetzt zeigen!~

Wie heißt es so schön?

Wer reitet so spät,

durch Nacht und Wind?

Es ist der Vater,

mit seinem Kind

(eins meiner Liebsten Gedichte x3)


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page