top of page

Frankfurter Buchmesse

Das vergangene Wochenende war FBM (Frankfurter Buchmesse) und ich war da! Aber nicht nur ich, auch bekannte Cosplayer Furry-Cosploayer, Ralf Schmitz (und andere mir unbekannte Autoren), Lehrer, Otaku-Flirt-Mitglieder, Finnen, meine beste Freundin, meine Sandkastenfreundin und deren Freundin, usw.

Natürlich hab ich meinen Camcorder gefunden und ordentlich gefilmt Fotos gemacht.

Hier sind einige Dinge die ich aufgenommen habe:

Ralf Schmitz (Autor von: Schmitz Katze, Schmitz Mama und nun auch Schmitz Häuschen und Komidian) War da zur Autogramm-Stunde seines neuen Buches/ Hörbuches Schmitz Häuschen.

ReyDelety.jpg

Rey Delety hatte ein tolles Steampunk-Cosplay am Sonntag (glaube ich) an.

Das alles kommt noch im nächsten Video vor.

Und hier das Bild worum es in den nächsten Speedpaints/ How To Draw geht:

DSC00776.JPG

Das nächste 'Speedpaint' hat 2 Teile da mir ein Stift fehlt.

Das nächste How to Draw gehört zu dem Totenkopf, aber auch hier fehlen mir Stifte, diesmal sind sie übrigens per Hand gezeichnet und mit Copic ausgemalt.


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page