top of page

Was passiert ist

Also:

  1. Projektwoche

  2. Cosday

  3. MANGAAAA!

Zu 1.:

Wir hatten in der Schule Projektwoche und ich war beim Häkeln, nein, keine Sorge ich hab mich nicht verwählt oder dergleichen, ich bin freiwillig dahin, und ich habe da eine Neko-Mütze mir zusammen gehäkelt Auf die ich dann später mit anderer Wolle Neko draufgeschrieben habe. (Bild folgt später wenn ich dann eines habe! ;) xD)

Zu 2.:

Ich war auf dem Cosday xD

Ich war gut zuerkennen daran das ich eine rosafarbene, gehäkelte Mütze mit Ohren anhatte xD Ansonsten war ich ihm Enma Ai Cosplay unterwegs x3

HNI_0032.JPG

Kuroko No Basket x3 (Ich schwöre ich würde so gut wie alles dafür geben um ein Kuroko No Basket Cosplay zu kriegen das Yaoi-Elemente aufweist x'333!!!)

HNI_0033.JPG

Achtung!

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN X33333333333333333333333333333333333333333333 <3333333333333333333333333333333333333333

Wollt ihr noch deutlicher wissen wie toll ich das finde?! xD

Und dann hab ich natürlich mir noch was geholt nämlich...*Trommelwirbel*

HNI_0042.JPG

Ja ... das sind meine Haare! x'3 sollen so aussehen wie die Haare von Sunny von den Girls Generation

HNI_0044.JPG
HNI_0034_edited.JPG

Ja ein Steampunk Haarreif und so ein Teil, welches man am Kopfhörer-Ausgang befestigen kann mit Alice Motiv, etwas vollkommen sinnloses für mich für 3€, weil ich dauernd mit Kopfhörer rumrenn, aber egal, ich weiß auch grad garnicht wo das Teil hin ist .... Oh gott Dx hoffentlich ist es Waschmaschinen fest Dx

Zu 3.:

Ich war gestern also da hab ich mich mit einem sehr netten Jungen getroffen.

Was man sich dazu denken kann ôo~

Also da hab ich zwei Mangas gekauft, eig einen Manga und einen Manwha, aber egal jetzt.

Und ich habe festgestellt, die eine Reihe ist jetzt fertig, die andere Reihe ist fast fertig, und ich weiß nicht welche ich als nächstes sammeln will (p.p)

Schnappschuss von mir 32.png

Hab ich jetz schnell mit Skype aufgenommen sry für die schlechte Quali, also March Story, Grimms Manga und Vampire Kisses sind fertig.

Schnappschuss von mir 31.png

PH (Pandora Hearts) ist fast fertig soweit ich weiß müsste das so 20-21 Bände haben und ich hab 19

Des weiteren besitze ich so Einzelbände wie:

  • Midnight Secretary 1&2

  • Mirai Nikki 1&2

  • Angel Diary 1

  • Sleeping Moon 1

  • Perfect Girl Band 3

Also was sollte ich sammeln?


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page